Qualität

Produktion nach ProzessStandard Offsetdruck 12647-2

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen steht immer im Vordergrund. Wir produzieren nach höchsten Anforderungen im Produktionsprozess. Die DIN EN ISO 9001:2008 Zertifizierung ist ein Zeichen für die hohen Standards, denen printmeister.de durch sein Druckhaus odd GmbH & Co. KG Print + Medien im Produktionsprozess nachkommt.

Online-Nachweis über die Zertifizierung ISO 9001:2008

Wir erfüllen auch die modernsten Medienstandards im Druckprozess. So war die odd GmbH & Co. KG Print + Medien bereits vor Jahren das erste Unternehmen in Rheinland-Pfalz, das das Zertifikat für die Produktion nach ProzessStandard Offsetdruck, ISO 12647-2, erhalten hatte. Das beweist die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter, sowie unser herausragendes Know-how im Herstellungsprozess.


Drucksachen zum Abheben - bei printmeister.de in bester Qualität einfach online bestellen.